Über mich

Was sind meine Mission und Motivation?

Ich liebe Menschen, die etwas bewegen möchten. Menschen, die da Chancen sehen, wo andere mit der Nase rümpfen. Menschen, die ungewohnte Wege gehen. Menschen, die ihr Leben mit Enthusiasmus, Mut und Leidenschaft selbst in die Hand nehmen.

Kurzum: ich liebe Unternehmer. Meine Mission ist, dass sinnvolles unternehmerisches Denken und Handeln nicht an fehlenden finanziellen Mitteln scheitern sollten.

Das schätzen meine Kunden an mir

Ehrlich, individuell & lösungsorientiert

Durch den gegenseitigen, ehrlichen und lösungsorientierten Umgang arbeiten wir Beide mit der richtigen Erwartungshaltung an deinem individuellen Vorhaben.

Leidenschaft, Authentizität & Spaß

Ohne Leidenschaft kann man keine Erfolge erzielen. Durch meine Selbständigkeit ist meine Beratung authentisch. Und ja, Businessplanung kann und soll Spaß machen.

Fachliche Expertise

Über 15 Jahre Legacy im Game mit hunderten erfolgreich durchgeführten Beratungen sowie die Referenzen von Kunden und Akteuren in der Finanzierungslandschaft sprechen für sich.

Hi, ich bin Thorsten!

Als selbständiger Finanzierungsberater begleite ich bundesweit und branchenoffen Gründer und Unternehmer im Finanzierungsprozess.

Egal, ob es sich um die Realisierung einer eigenen Idee, die Übernahme eines Unternehmens, den Kauf einer Franchiselizenz oder den Ausbau des Unternehmens handelt.

Durch meine Selbständigkeit als Berater und Franchisenehmer kenne ich die Bedürfnisse von Unternehmern sehr gut. Ich habe mir ein bundesweites Netzwerk zu diversen Finanzierungsinstitutionen aufgebaut.

Unser Standort in Kassel

Thorsten Beck
Beck[s] Unternehmerberatung
Murhardstr. 23
34119 Kassel

Erfahre wie wir deinen Finanzierungsprozess gemeinsam professionell managen können – in unserem kostenfreien Erstgespräch

kostenfreies Erstgespräch