Unternehmer Jam-Session

Jede Woche neue Denkanstöße, die dein Business sofort voran bringen!

Deshalb solltest du den Podcast gehören
Die richtige Erwartungshaltung aufbauen

Du bekommst wertvolle Informationen für die Entscheidung „möchte ich den Weg in die Selbstständigkeit wirklich gehen“ sowie für die Frage, wie dein Geschäftsmodell aussehen muss, um sich erfolgreich zu positionieren. Du erfährst mit welchen Hürden du typischerweise in der Selbständigkeit konfrontiert wirst. Kurzum: du kannst mit der richtigen Erwartungshaltung in deine Selbständigkeit starten.

Inspiration & Impulse von den „richtigen“ Menschen

Ein wichtiges Kriterium für den Erfolg in der Selbständigkeit ist es, den „richtigen“ Menschen zu begegnen. Menschen, die dich in deiner der Selbständigkeit weiterbringen. Im Podcast kommen ausgewiesene Gründungs- und Branchenexperten sowie Unternehmer vor allem aus der Gastronomie sowie der Franchisebranche zu Wort und liefern wichtige Impulse.

Podcast mit Leidenschaft & Spaß

Ohne Leidenschaft und Spaß kannst du in der Selbständigkeit keine Erfolge erzielen. Die gleiche Leidenschaft, die ich in meiner Beratung an den Tag lege, lasse ich auch in den Podcast einfließen. Und ja, die Vermittlung von Fachwissen und Spaß schließen sich nicht gegenseitig aus.

Hör hier direkt rein

Jede Woche neue Denkanstöße, die dein Business sofort voran bringen! Hör jetzt rein - es lohnt sich!